Hey, ich bin Sophia

Transformational Life Coach.

Empath, Truthseeker, Creative Soul, und hier um mit dir eine neue Welt zu erschaffen.

Durch intime Coachings, Gruppenprogramme, Retreats und Zeremonien, begleite ich Einzelpersonen wie dich, und Gruppen auf dem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben, in Hingabe an die Liebe.

20-1

Warum ich diese Arbeit mache

Ich wünsche mir eine Welt, in der Freiheit, Einklang und Liebe das Normalste der Welt sind. Eine Welt in der du dein Licht leuchten lässt, und damit ganz natürlich die Welt beschenkst. Eine Welt ohne Leistungsdruck, in der Frieden das oberste Gebot ist.

Ich glaube, dass wir diese Welt gemeinsam – durch unser eigenes inneres Erwachen – erschaffen.

Mit meiner Arbeit widme ich mich vor allem Empathen, die mit einer besonderen Sensibilität in dieses Leben gekommen sind.
Es wird Zeit, dass sie ihre Kraft zurück erobern, ihr Licht nicht mehr dimmen, weil sie aus Angst vor dem Unbekannten & Neuen in Strukturen verharren, die sie stressen und einengen.

Durch einen speziellen Transformationsprozess begleite ich diese sanften Krieger der neuen Zeit zurück in ihre Eigentermächtigung.
Und hin zu einem Leben, das ihnen wirklich entspricht.

Die Werte hinter meiner Arbeit

Werte-Icons-1

Joy

Du hast es verdient, jeden Morgen in einem Leben aufzuwachen, dass so perfekt zu dir passt wie dein Lieblingsoutfit. Du hast verdient, dein Licht in die Welt hinaus zu strahlen und auf einer tiefen Ebene unglaublich erfüllt zu sein. DU bist hier um den Himmel auf Erden zu erleben.

Werte-Icons-2

Seelenwahrheit

Ich mache diese Arbeit, um dich zu empowern deine Wahrheit, die so voller Weisheit ist endlich anzuerkennen. Du bist nicht ohne Grund hier. Durch tiefe Transformation ist es möglich Angst und Scham zu überwinden, und dich sicher zu fühlen, deine Bedürfnisse zu Leben und deiner Stimme, die immer da war, in dieser Welt Ausdruck zu verleihen.

Werte-Icons-3

Verbindung

So oft fühlen wir uns ganz einsam. Manchmal sogar dann wenn wir nicht alleine sind. Du hast ein Leben in Verbundenheit verdient. Verbunden mit deiner Essenz, anderen Menschen, die dich lieben wie du bist und unserer Mutter Erde. That´s the way.

Werte-Icons-4

Radical Alignment

Tief in dir weißt du wie dein Traumleben aussieht. Ich möchte dich ermutigen daran zu glauben und wirklich dafür loszugehen. Denn je mehr du ein Leben in Einklang mit deiner Essenz lebst, desto heller wird deine Essenz eine Lichtsäule für andere sein. Du darfst lernen, dass es sicher ist dir zu vertrauen. Und das du genau so wie du bist, gebraucht bist.

15

Mein Weg

So viele Jahre meines Lebens habe ich ausgehalten. Und mir eingeredet: „Ich muss nur lernen mich besser abzugrenzen & stärker werden.“
Bis ich irgendwann gemerkt habe: 1. Ich krieg’s nicht hin. Und 2. So kann das hier nicht gedacht sein.

Dieses Leben ist nicht da um auszuhalten, oder zu leiden.

So begann ich 2018 mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Ging für einige Monate nach Südamerika, brach meinen Psychologiemaster ab und verließ Berlin. Durch Persönlichkeitsentwicklung, die Entbildung bei meinem Lehrer Stefan Hiene und tiefer innere Arbeit, konnte mir das Leben kreieren, dass mich wahrhaftig erfüllt.

Heute lebe ich ortsunabhängig. Und begleite als Transformational Life Coach hochsensible Menschen wie dich auf ihren Weg in die Freiheit und Eigenermächtigung. Für mich gibt es nichts Schöneres als dich an deine Schöpferkraft zu erinnern, dich bei deiner Befreiung zu unterstützen und mit dir den Weg für dein Traumleben zu ebnen. Du darfst.

In Liebe, Sophia

Sophias KlientInnen beschreiben sie als:

Authentisch, klar, einfühlsam, echt
Alina
intuitiv, feinfühlig, spiegelnd, motivierend, ausgleichend, bestärkend
Lou
intuitiv, committet, ehrlich, einfühlsam, aufmerksam/wachsam
Paula
akzeptierend, aufrichtig, erhoben, friedlich, konzentriert, verantwortungsbewusst
Marina
authentisch, ehrlich, supportive, reflektierend/spiegelnd, vertrauensvoll, intuitiv
Leonie
seelenreich, warm, bedacht, spielerisch, feinsinnig, aufrichtig
Nadine
kreativ, empathisch, vertrauensvoll, frei, künstlerisch, begleitend, spirituell
Janina
Voriger
Nächster

Wenn du dich gemeinsam mit Sophia auf deinen Weg machen möchtest, erfährst du hier mehr über ihr Gruppenprogramm Free Soul Rising, das im März 2022 als Pilotprojekt startet.

Sophia De Gioia

© 2022 Sophia De Gioia

Transformational Life Coaching für die sanften Krieger der neuen Zeit. Reclaim your life, step into your power & shine your light.

Sprachnachrichten mit Sophia:

Website Design by Felicis Design ♡